Comedy und Musik

Pfarrhaus Slate Kirchstraße 1, Slate

In flagranti – Vom Leben erwischt! Drei höchst bewegende Abende über … tatsächlich Liebe und all ihre Facetten Zwei erfahrene Künstlerpersönlichkeiten teilen sich die Bühne. Der eine, Torsten Hebel, ist Komödiant, Kabarettist, Schauspieler und – Achtung: Theologe! Der andere, Klaus-André Eickhoff, sitzt am Klavier und singt herzerwärmend vom kleinen Alltag und großen Gefühlen. Gemeinsam haben sie mit ihrem Mix aus Comedy, Musik, Humor und Tiefgang schon viele Menschen bewegt – eben nicht nur gut unterhalten. Denn Hebel und Eickhoff geht es um mehr. „In flagranti – Vom Leben erwischt“ haben sie ihr Programm genannt, in dem sie aberwitzig und selbstironisch…

Zeltstadt 2022

Pfarrhof Slate Kirchstraße 1, Slate

Herzlich willkommen zur Zeltstadt im Norden! Die nächste Zeltstadt findet statt unter dem Motto "Sei mutig und stark". Bitte merkt euch gleich den Termin vor: 23.07.2022 bis 29.07.2022 Ort: Auf dem Gelände der Kirchgemeinde in Slate Anschrift: Kirchstraße 1, 19370 Parchim Wir wohnen in eigenen Zelten und Wohnwagen, versorgen uns selbst, grillen, genießen den Austausch mit Freunden und teilen Gemeinschaft. Es wird ein spannendes Programmangebot für jung und alt geben. Wer es möchte, hat auch Gelegenheit in die Stille zu gehen. Wir laden herzlich ein, einen Aktivurlaub mit Tiefgang und geistlicher Weiterbildung zu erleben. Einen Anfang zu wagen, in dem,…