Hauskreise

In unserer Gemeinde gibt es mehrere Hauskreise in ganz unterschiedlichen Gruppenkonstellationen und -größen.

Jeder Hauskreis regelt für sich an welchem Tag in der Woche (meistens mittwochs), zu welcher Uhrzeit und in welchem Abstand (wöchtlich – oder zweimal im Monat) sie sich treffen.

Doch allen Gruppen ist gemeinsam, dass sie sich treffen um ihre Beziehung zu Gott zu vertiefen, gemeinsam Bibel zu lesen, sich über ihre Freuden und Ängste austauschen und gemeinsam singen.

Manch einer mag vielleicht denken: Nach einem langen Tag soll ich mich noch auf den Weg machen und zum Hauskreis gehen? Die Erfahrung zeigt: So ein Abend ist Balsam für die Seele, man bekommt neue Energie und kann auftanken für die nächste Zeit.

Wenn sie einen Hauskreis suchen, dann sprechen Sie uns im Gottesdienst an oder schreiben eine E-Mail an slate@elkm.de.